FANDOM

SchwarzsternEdit

Schwarzstern war der erste Führer der modernen Darkclan. Sie rettete Dunkelheit und brachte sie zurück ins Licht, als ihre Mutter sagte. Sie war so groß, dass alle Katzen im Zusammenhang mit ihrer betrachtet werden höher als die meisten Katzen und erhalten spezielle Privilegien, können sie überschreiben Abgeordneten und sie können große Störungen gegen Dinge, die sie nicht mögen, wie ein deptuy sie nicht einverstanden mit verursachen.

Sie tat etwas, was kein andere Katze wagte zu tun, brachte einen verlorenen Clans in den Wald. Nur Feuerstern habe so etwas wie das, und dann noch nicht einmal genau so. Für die meisten Katzen, galt sie als seltsam und weit weg, aber ihre Mutter beschrieb sie als einen Punkt des Lichtes, das verlorene Katzen führen könnten Hause. Ihr Mut ist unübertroffen und sie Rivalen Dunkelstern als größte Katze.

Als Lehrling ging und brachte eine verlorene Clan, ein Kunststück, als unmöglich für eine so junge Katze. Nach Erreichen hoher Leistung, Katzen überrascht wurden, hatten sie nicht, dass sie es tun konnte. Ihr Tod war verheerend, starb sie einen würdigen Tod, durch den Klauen eines Feindes zu kämpfen.

PhysiologieEdit

Schwarzstern ist braun mit tabby Flecken und helleren Braun lynx Punkte. Ihr Gesicht hat 3 lodert, die kürzeste ist braun, in der Mitte ein weiß ist, und das höchste ist schwarz und sie hat weiße Augen Punkten. Sie hat eine schwarze Schnauze mit einem weißen Kinn und ihre beiden Ohren abgerissen. Was bleibt, ist schwarzes Ohr Fell und weißen Spitzen. Einem Auge durchgeführt wird, während der andere mit einem grünen Katarakt zerrissen. Der Schwanz ist sehr kurz und ist weiß und braun. Sie hat mehrere Narben auf ihrem Körper und mehrere auf ihrem Gesicht und ein paar an den Beinen. Sie hat sehr kurzes Fell.

LebenEdit

Sie wurde als einzige Kit zu ihrer Mutter, Schwarzfell geboren. Bei 6 Monden wurde sie als Lehrling und zeigte große Neugier der Ältesten alten Geschichten und kurz nach entdeckte sie ihre Ursprünge und Dunkelclan. Mit rund 7 Monde, machte sie sich auf die Suche nach den verlorenen Dunkelclan wieder aufzubauen, und sie versammelten sich mehrere Katzen reine Dunkelclan Katzen. Um 8 Monde, hatte sie wurde bereits Marktführer, und hieß Schwarzstern anstelle von Sonnestern. Sie hatte viele Kämpfe mit den anderen Clans, weil sie gegen die Idee eines neuen Clan waren, so kämpften sie mit ihr wie Schurken, weil es noch Erinnerungen an die mächtigen Alten Dunkelclan.

Wie begann DunkelclanEdit

Sie begann Dunkelclan als Lehrling namens Sonnetatze. Eines Tages, während Geschichten hören, hörte sie eine interessante Geschichte eines seltsamen Clan, die unterirdisch in Tunneln lebte. Fragte sie weiter, und entdeckte, dass der Name dieser Clan dunkelclan war.

Nach ihrer Mutter entdeckte ihre Neugier des Clans, erzählte sie über ihre Herkunft. Sie war ein voller Dunkelclan Katze! Ihre Mutter hatte den Code Dunkelclan einwandfrei, gefolgt und hatte mit einem anderen Dunkelclan Katze verpaart. Sonnetatze gesucht, um mehr über Dunkelclan und entdeckte, dass sie aus wurden von allen Clans getötet.

Das ärgerte sie, und sie lief weg, um Dunkelclan wo sie einst gelebt hatte wieder aufzubauen. Sie ging auch hin und versammelten alle die reine Dunkelclan Blut und sie alle reformierten Dunkelclan und Sonnetatze wurde Schwarzstern, ein Führer namens bevor sie überhaupt war ein Krieger.

Ad blocker interference detected!