FANDOM

DunkelsternEdit

Dunkelstern war einer der größten Führer, die jemals regierten Dunkelclan. Sie war bekannt in der Lage sein, um die härtesten Entscheidungen zu treffen und auch in der Lage sein Kämpfe aus beginnend zu halten. Sie war stark und glatt, und sie konnte scheinen zu verschwinden und wieder auftauchen. Sie konnte auch ändern ihre Augenfarbe, wann immer sie wollten. Sie wurde gesagt, dass so leise wie eine Schlange, so stark wie ein Löwe, so zäh wie ein Dachs. Sie hatte auch 4-Kits. Sie sind Birkeblatt, Blattherz, Eichekralle und Mondschein. Sie führte ihren Clan durch den großen Hunger und immer hatten alle vor ihr zu essen. Manchmal würde sie nicht irgend etwas überhaupt essen. Sie verliebte sich in Dunkelklauenguano und sie hatte Kits. Sie starb, als Sch
Darkstar

Dunkelstern

attenClan griff sie an und töteten sie Blattherz. Ihre Vorfahren ihr erlaubt, ihr Leben Blattherz geben und sie starb.

PhysiologieEdit

Sie war schwarz gefärbt mit Augen, die verschiedenen Farben verändern könnte. Sie hatte auch eine schlanke schlanken Körper und großen Pfoten. Ihre Nase war schwarz und ihr Schwanz war lang und schlank. Sie war eine kurzhaarige Katze mit langen schwarzen Bart.

PersönlichkeitEdit

Sie ist ruhig und in der Regel leiser Stimme, aber wenn sie braucht, wird sie Anklage zu nehmen. In ihren frühen Jahren als einer der Marktführer, war sie eine Katze Hunger für den Kampf, sondern hielt sich zurück. Bald, dass trait verklungen und wurde durch Weisheit ersetzt. Sie war einer der weisesten Katze in ihrem Clan zu dieser Zeit. Sie hat nie Panik in gefährlichen Situationen und war der beste Führer, die jemals regierten sowohl alte Darkclan und Moderne Darkclan.

Ihre LebenEdit

Sie wurde während Blattleere zu einem Einzelgänger Katze namens Shell.

Shell war sehr alt und sie starb. Sie wusste über die Clan-Katzen und brachte sie zu Sonnestern. Sonnestern vorbehalten das Kit und lassen eine stillende Königin für es sorgen. Die Königin benannt Weissblume nannte sie Dunkelkit. Ihr neues Geschwistern mochte sie nicht sehr viel. Als sie 6 Monde alt war, hatte sie ihr Lehrling Zeremonie. Ihr Mentor war Sonnestern. Sonnestern wusste, sie würde eines Tages Marktführer geworden. Seine Vorfahren erzählte ihm, dass. Sie war ein Lehrling, bis sie 10 Monden alt war. Sie hatte ihre Krieger Zeremonie und wurde Dunkelherz. Dann reisten die Tunnel in den dunklen Stein, wo sie mit ihren Vorfahren sprachen. Dann ging sie und bekam etwas zu essen für den Clan. Nachts saß sie Mahnwache, wenn eine Bande von Schurken angegriffen. Sie kämpfte tapfer und sie bald gewonnen. All die Schurken rannte weg.

3 Monde danach wurde sie Stellvertreter. Sie war auch die beste stellvertretender dass Sonnestern je hatte. Sie arbeitete hart, um Marktführer zu werden. Sie war mutig und loyal. Schon bald bekam einen Lehrling namens Eistatze. Sie trainiert ihr Lehrling für 8 Monde und Eistatze wurde Eisherz. Sonnestern wurde wissen sehr alt und gebrechlich und er beschloss, ein Ältester geworden. Er wurde Sonnenschein wieder. Und Dunkelherz wurde Dunkelstern.

Ad blocker interference detected!